Im Weltecho tönt es jetzt mit offenem Netz

Beleuchtung im Innenhof vom Weltecho

Heute sind zwei neue Router im Weltecho online gegangen. Einer direkt im Café im Erdgeschoss und einer, der den Innenhof zukünftig mit WLAN versorgt. Damit wurde ein schon vorhandenes Netzwerk abgelöst, für das die Haftungsfrage ungeklärt war. Damit wächst die Verfügbarkeit im unmittelbaren Zentrum weiter.

Jetzt kann man vor dem nächsten Poetry Slam noch fix die Emails abrufen. Das Weltecho bietet neben Filmvorführung allerhand Möglichkeiten für Künstler aller Art, egal ob man das Tanzbein schwingen will oder selber zum Mikrofon greifen mag.

Auch die nächsten Interessenten sind schon in der Pipeline und organisatorisch bewegt sich auch etwas hinter den Kullissen von Freifunk Chemnitz. Dazu aber später mehr…