Die Blumen sprießen und der Empfang wächst mit

Panorama der Installation in der Altendorfer Gartensparte

Unser Einsatz in der Sparte Drei Schwanen führte dazu, dass wir auch Anfragen aus anderen Kleingartenvereinen bekamen. Offenbar wurde im Stadtverband der Kleingärtner kräftig für uns die Werbetrommel gerührt.

Ganz konkret wurde eine Anfrage aus Altendorf in der wir bei der flächendeckenden Versorgung helfen sollten. Nach ein wenig Planung und zwei Arbeitseinsätzen gingen dort erstmal fünf neue Knoten online, die aktuell an einem Internetanschluss hängen. Um eine komplette Flächendeckung zu erreichen könnten dort zukünftig auch noch mehr Knoten online gehen.

Wir haben auch noch weitere Gartensparten in der Pipeline und sind gespannt, wie weit der Ausbau zu Beginn der nächsten Saison fortgeschritten sein wird.