Der Buschfunk meldet: Im Keller funkt’s

Buschfunk

Nachdem der Anklang in der letzten Bar schon grandios war, folgt nun mit dem Buschfunk eine Lokalität in Chemnitz an der man momentan nur mit Mühe telefonieren kann. Das mag dem Umstand geschuldet sein, dass die Cocktailbar im Keller liegt, aber dem wurde nun zum Glück abgeholfen. Zukünftig gibt es auch hier Freifunk und zwar gleich in zweifacher Ausführung. Ein Router versorgt den Raucherbereich an dem bisher gar kein mobiles Internet nutzbar war. Ein zweites Gerät am Tresen versorgt den Rest der Bar bis vor die Tür, wo die Freiluftraucher ihrem Laster fröhnen. Mit der Installation kommen wir dem Freifunkgedanken, nämlich freies WLAN da wo man sonst keins findet, wieder ein Stück näher. So kann man nun während der Happy Hour auch mal Twittern, was grade so angesagt ist.

Der Buschfunk ist im Internet zu finden unter http://www.buschfunk-chemnitz.de.