Freifunk zum Straßenfest in Flöha

Menschen schlendern auf einer geschmückten Straße

In zwei Wochen am 27. August findet in Flöha das 14. Straßenfest auf der Rudolf-Breitscheid-Straße statt. Die Veranstaltung hat sich in den letzten Jahren durch das große Bühnenprogramm und der Unterstützung lokaler Unternehmen zum Publikumsmagnet heraus geputzt. Als wir vom Gewerbe- und Stadtfestverein angesprochen wurden, ob wir die Veranstaltung wieder mit einem freien WLAN unterstützen, konnten wir nicht nein sagen.

Aber in diesem Jahr gibt es nicht nur Freifunk im Smartphone, sondern auch uns in Echt. Wir werden an einem kleinen Stand im direkten Kontakt offene Fragen klären und das freie Bürgernetz in Flöha bekannter machen.

Wir freuen uns, dass die Firma MDP EventLogistik in diesem Jahr wieder den Internetzugang an der Hauptbühne bereitstellt. Um den Hotspot-Bereich zu erweitern, würden wir uns freuen, weitere Interessierte entlang der Rudolf-Breitscheid-Straße zu finden.

Haus mit Büro des Veranstalters Schlaumieten

Veranstalter MDP EventLogistik bietet am Büro-Standort und im Chemnitzer Schlau-Mieten-Lager auch im Rest des Jahres einen freien Internetzugang über Freifunk an